So finden Sie uns ...

IGS Trier im Montessoriweg

mit dem Auto:

A 602 bis Verteilerring, dort den Moseluferstraßen Zurmaienerstraße, Martinsufer, Katharinenufer, Krahnenufer, Johanniterufer bis zur Römerbrücke folgen, dort links abbiegen in die Südallee bis zu den Kaiserthermen, dort rechts abbiegen Richtung Mariahof und den Straßen Metzer-Allee, Hans-Böckler-Allee, Berliner-Allee, Oswald v.-Nell-Breuning-Allee folgen, dort nach rechts abbiegen in den Montessoriweg zum Schulzentrum Wolfsberg

mit dem Zug:

vom Hauptbahnhof Buslinie Richtung Simeonstiftplatz an der Porta Nigra nutzen, umsteigen in Buslinie 8 oder 82 Richtung Mariahof, Ausstieg Haltestelle Oswald v.-Nell-Breuning-Allee

Unsere Jugendlichen und Erwachsenen trainieren während des Schuljahres immer donnerstags in der Zeit von 17.00 Uhr bis 21.00 Uhr. Wir treffen uns in der Berufbildenen Schule Wirtschaft Trier. Der Schachraum befindet sich im Erdgeschoss des Hauptgebäudes. Gäste sind uns herzlich willkommen, unsere Tür steht immer offen und man sieht uns bereits beim Betreten der Schule. In den Ferien findet kein Training statt!

Den Weg zur BBSW finden Sie hier: